Hallo liebe Leute,
leider musste ich feststellen das jegliche POP-Abholungen der MailStation nach reboot der Synology nicht mehr funktionieren.
Ich kann dies nur beheben (bzw. dies funktioniert bis jetzt) wenn ich bei jedem Account bei der POP Abholung erneut speichern drücke (ich muss nichts ändern, aber bei jedem Account die POP Abholung neu speichern).
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte bzw. wie man dieses Problem aus der Welt schafft?
Vielen Dank!
Gruss - c0r0n3r
leider musste ich feststellen das jegliche POP-Abholungen der MailStation nach reboot der Synology nicht mehr funktionieren.
Ich kann dies nur beheben (bzw. dies funktioniert bis jetzt) wenn ich bei jedem Account bei der POP Abholung erneut speichern drücke (ich muss nichts ändern, aber bei jedem Account die POP Abholung neu speichern).
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte bzw. wie man dieses Problem aus der Welt schafft?
Vielen Dank!
Gruss - c0r0n3r