Hallo Community,
ich habe 2 Synology Systeme. Ein DS213j und eine DS211j. Mit der DS213j gibt es aktuell keine Probleme.
Aber die DS211j. Das Gerät ist nur zeitweise eingeschaltet und hat am 21.05.2015 das Update DSM 5.2-5565 installiert. Heute morgen hat mir das System gemeldet, dass Malware gefunden wurde.
Wenn ich einen rescan mache, erscheint die Meldung weiterhin.
Kann jemand damit etwas anfangen und mir empfehlen, was ich machen soll?
Oder bleibt mir nur der Synology Support?
Ich wünsche Euch ansonst einen schönen Feiertag.
Grüße - Sui
ich habe 2 Synology Systeme. Ein DS213j und eine DS211j. Mit der DS213j gibt es aktuell keine Probleme.
Aber die DS211j. Das Gerät ist nur zeitweise eingeschaltet und hat am 21.05.2015 das Update DSM 5.2-5565 installiert. Heute morgen hat mir das System gemeldet, dass Malware gefunden wurde.
Wenn ich einen rescan mache, erscheint die Meldung weiterhin.
Kann jemand damit etwas anfangen und mir empfehlen, was ich machen soll?
Oder bleibt mir nur der Synology Support?
Ich wünsche Euch ansonst einen schönen Feiertag.
Grüße - Sui