- Punkte für Reaktionen
- 3
Nach einigen Jahren NAS-Abstinenz ist nun ein neues Gerät bei mir im Gang und ich habe mich sofort an die Migration meiner Serien- und Filmsammlung gemacht. Leider habe ich bei einigen Serien/Filmen noch zusätzliches Bonusmaterial in den Ordnern liegen, die natürlich nicht automatisch von DS Video erkannt werden, weil diese in keinen Online-Einträgen vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit diese als Sonderfolgen manuell zu deklarieren und einzufügen? Ich weiß, dass das früher ging, denn damals hatte ich keine Probleme damit.
Ein ähnliches Problem habe ich auch mit den jeweils zwei Versionen der alten Star Wars Filme (Blu-ray und Despecialized). Komischerweise werden bei Episode IV beide Dateien als Episode IV erkannt und eingetragen, wodurch ich dann auswählen kann, welche ich abspielen will. Bei Episode V und VI werden jeweils zwei eigene Einträge gemacht, was extrem unübersichtlich wird. Alle Filme sind nach den gleichen Konventionen benannt und geordnet. Ich würde es nun eigentlich gerne bei allen so haben wie bei Episode IV.
Ein ähnliches Problem habe ich auch mit den jeweils zwei Versionen der alten Star Wars Filme (Blu-ray und Despecialized). Komischerweise werden bei Episode IV beide Dateien als Episode IV erkannt und eingetragen, wodurch ich dann auswählen kann, welche ich abspielen will. Bei Episode V und VI werden jeweils zwei eigene Einträge gemacht, was extrem unübersichtlich wird. Alle Filme sind nach den gleichen Konventionen benannt und geordnet. Ich würde es nun eigentlich gerne bei allen so haben wie bei Episode IV.