Hallo ich überlege mir die RS819 zuzulegen. Erstmal bestückt mit 2x WD red 8TB. Dies für das heimische Umfeld. Da wir oft nicht zu Hause sind, ist mir geringer Stromverbrauch recht wichtig. Wisst Ihr wie ich zu der Information komme, was die RS819 im absoluten Tiefschlaf an Strom zieht? Ich meine den Zustand bei dem der interne Rechner heruntergefahren ist, und die NAS darauf wartet über LAN aufgeweckt zu werden.
Gibt es wirklich nur die 4 Betriebszustände: a. Betriebsmodus mit HD rotierend; b. Betriebsmodus mit HD im Ruhezustand; c. Rechner heruntergefahren und auf WoL wartend; d Alles aus. Nichts zwischen b. und c.? Auch nicht im Zusammenhang mit EuP? Was würdet Ihr sagen, wie lange die RS819 braucht um von dem Zustand c. in den Zustand a. zu kommen? Viele Grüße.
Gibt es wirklich nur die 4 Betriebszustände: a. Betriebsmodus mit HD rotierend; b. Betriebsmodus mit HD im Ruhezustand; c. Rechner heruntergefahren und auf WoL wartend; d Alles aus. Nichts zwischen b. und c.? Auch nicht im Zusammenhang mit EuP? Was würdet Ihr sagen, wie lange die RS819 braucht um von dem Zustand c. in den Zustand a. zu kommen? Viele Grüße.