Maximale Torrents

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HLA23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Morgen
Bin ganz neu hier und will mir heute mittag ne 210j oder 209 kaufen.

Jetzt lade ich liebend gerne mit meiner 100mb leitung torrents.

Ich habe ein grosses Problem und zwar die anzahl torrents.

gibt es da irgend ein trick (File umschreiben) das man die 20 torents zb. auf unendlich viele torretns erhöhen kann.
Oder gehen mit einem externen Torrent client evt. mehr wie nur 20 torrents?

Besten Dank

MFG
Heiko

PS. Hab schon den ganzen morgen die SuFu genötigt aber nichts gescheites gefunden.

strix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiss zwar die Antwort auf die Frage nicht direkt, habe dir trotzdem einen Tip: Torrents sind viel schneller heruntergeladen, wenn man einen nach dem andern laufen lässt, statt alle zugleich. Aber dies ist deine Eintscheidung. Ich denke irgendwo sollte man das sicher ändern können, da ich aber vom Büro aus nicht ins Linux-System komme kann ich dir auch nicht sagen wo. Ich würde aber mal im Ordner /usr/syno/synoman/download auf die Suche gehen.

Serij13

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube du verstehst etwas falsch, 20 ist die max. Anzahl torrents die gleichzeitig heruntergeladen werden, alle anderen sind in der Warteschlange so das sie nach Abschluß automatisch gestartet werden. Und die Anzahl torrents die fertig sind( SEEDING) ist nicht begrenzt, davon kannst du soviele haben wie du möchtest.

strix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eben, und genau diese Begrenzung von 20 Downloads wollte HLA23 doch sprengen. Und da dies über den DSM nicht geht, musst du halt in den Dateien suchen gehen und das maximum manuell erhöhen.

anjoho

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Soviel Filme kann man doch eh nicht gleichzeitig gucken :p

Richtig. Und außerdem sollte man sich eh ein wenig mit den "Filmen" u.ä. zurückhalten, sonnst ist man die neu erworbene DS recht schnell wieder los und sie ist im nachhinein auch sehr teuer geworden. ;)

Gruß Jochen

strix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Richtig. Und außerdem sollte man sich eh ein wenig mit den "Filmen" u.ä. zurückhalten, sonnst ist man die neu erworbene DS recht schnell wieder los und sie ist im nachhinein auch sehr teuer geworden. ;)

Gruß Jochen

?Wieso das? Musst nur den upload abklemmen...:D

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
..und irgendwo muss auch die Torrent Datei herkommen, damit das Torrent Prog gefüttert werden kann.

Hallo Naivität :cool::D

Gerne glauben die Menschen das was sie sich wünschen.

strix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Torrent ohne upload geht sehr wohl. Schau dir z.B. schon mal ein Programm Namens "BitThief" an. Geht ;) Und wieso sollte die torrent-Datei illegal sein? Zumindest hier in der Schweiz ist der download von Musik und Film zu privaten Zwecken legal :D

anjoho

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Torrent ohne upload geht sehr wohl. Schau dir z.B. schon mal ein Programm Namens "BitThief" an. Geht ;) Und wieso sollte die torrent-Datei illegal sein? Zumindest hier in der Schweiz ist der download von Musik und Film zu privaten Zwecken legal :D

Funktioniert denn "BitThief" auf der DS ?

Zudem sind hier im Forum nicht nur User aus der Schweiz sondern auch aus Deutschland.
Und über unsere Gesetze brauchen wir ja gar nicht reden.

Gruß Jochen

HLA23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Morgen

Danke erstmal

Es muss dch irgendwo ein file auf der nas geben nicht im Manager wo man die einstellungen via editor ändern kann. Weiss einer wo?

Ich lad ja nich nur file sondern auch noch musik und programme
Und das is in der schweiz wie strix schon sagt legal.

Desweiteren is meine DS so oder so aus betrieb. Hab sie am Freitag letzte woche bekommen und am sonntag is eine platte abgekackt.

MFG

Heiko

strix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich lad ja nich nur file sondern auch noch musik und programme
Und das is in der schweiz wie strix schon sagt legal.

Falsch. Sobald du lizenzierte Programme (nicht OpenSource oder Freeware) herunterlädst, machst du dich strafbar, nicht jedoch bei Film- und Tonmaterial.

HLA23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
isch mur wuescht

weisch wenn öbis bruch ladis abe fertig.

Wenni den merk i bruchs öfters choufis scho.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

Naja eine Anleitung zum Modden wird jetzt nicht mehr bekommen können, da wir ja ein Forum sind, dass Hochachtung von den geistigen Leistungen anderer, insbesondere sich dumm und dämlich verdienenden Medienvermarkter, hat. Auch ist es ja so, dass in einem deutschen Forum auch für ausländische und deutsch verstehende Forenteilnehmer die jeweils ungünstigste Gesetzeslage gilt. Da kann sich jetzt keiner mehr herausreden ... :D

Itari

HLA23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schon schon

und was is mit englisch???

Und es war ja nur ein post

und ich denke alle können das lesen und verstehen.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Ich verstehs nicht ganz :)

isch mur wuescht <-- Ist mir egal.

weisch wenn öbis bruch ladis abe fertig. <-- Weißt du, wenn laden habe Fertig.

Wenni den merk i bruchs öfters choufis scho. <-- Wenn ich merke, brauche ich öfters schon?

Schon gewöhnungsbedürftig das ganze :) Da verstehe ich bei niederländisch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat