Maximale Torrents

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjoho

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Glaube das es so heissen kann:

isch mur wuescht --> ist mir egal

weisch wenn öbis bruch ladis abe fertig. --> weis nicht ob ich es brauche, lade es aber fertig

Wenni den merk i bruchs öfters choufis scho. --> Wenn ich dann merke ich brauche es, kauf ich es schon.

HLA23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Glaube das es so heissen kann:

isch mur wuescht --> ist mir egal

weisch wenn öbis bruch ladis abe fertig. --> weis nicht ob ich es brauche, lade es aber fertig

Wenni den merk i bruchs öfters choufis scho. --> Wenn ich dann merke ich brauche es, kauf ich es schon.

Also hier mal auf deutsch

Ist mir egal

Weisst du wenn ich was brauche lade ich es herrunter und das wars.

Wenn ich merke das programm brauche ich öfters kaufe ich es. (zb. Photoshop für kunden aufträge sollte es legal sein^^)

Wir weiche3n aber vom thema ab. geht des evt. mit nem externen torrent client? wenn ja wie schmeiss ich den auf die ds drauf?

MFG

anjoho

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wenn ja wie schmeiss ich den auf die ds drauf?

Du kannst nicht einfach so ein "normales" Windows-Programm auf der DS installieren. Das hat sein eigenes Betriebssystem und "zum Glück" kein Windows...

HLA23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jaja

Det is klar aber es gibt ja soviel wie isch schon in erfahrung gebracht hab auch welche fürd DS.

ryu81

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jaja

Det is klar aber es gibt ja soviel wie isch schon in erfahrung gebracht hab auch welche fürd DS.

kannst ja mal ein paar progi´s schreiben bitte

habe mir auch 2008 ein nas 107+ gekauft nur für torrent mehr zum seeden bissen dl !

ich kann von meiner seite aus sagen das 20 dl zu gleich reichen habe 32mbit leitung und wenn ich 20 dl mit 5k peer laufen lase den hatt die nas aber sehr VIEL zu tun die hatt den so ein load von 3,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat