- Punkte für Reaktionen
- 0
Audio Station 3.0 2198; DSM 4.0 build 2198 vom 08.03.2012; Aufruf der Audio Station von der DSM mit admin
Phänomen: MP3-Dateien werden kurz geöffnet, dann steht der Spieler wieder.
Aus dem RX-V1067 heraus kann man die Datei abspielen; es ist unter Eingang PC die DMC(*digital media controller)-Steuerung aktiviert.
Klickt man einen Titel in der Audio Station an, dann sieht man auf dem am RX-V1067 angeschlossenen Bildschirm die Titelinformation kurz angezeigt (~ 0.5sec).
Ein anderer Renderer geht (Samsung Galaxy S2 über DS Audio Android App).
Ich vermute das Problem beim Verstärker, meine aber, dass das schon einmal funktioniert hat...es ist auf dem Verstärker übrigens die neueste Firmware drauf (3.20).
Irgendwelche Tipps?
Phänomen: MP3-Dateien werden kurz geöffnet, dann steht der Spieler wieder.
Aus dem RX-V1067 heraus kann man die Datei abspielen; es ist unter Eingang PC die DMC(*digital media controller)-Steuerung aktiviert.
Klickt man einen Titel in der Audio Station an, dann sieht man auf dem am RX-V1067 angeschlossenen Bildschirm die Titelinformation kurz angezeigt (~ 0.5sec).
Ein anderer Renderer geht (Samsung Galaxy S2 über DS Audio Android App).
Ich vermute das Problem beim Verstärker, meine aber, dass das schon einmal funktioniert hat...es ist auf dem Verstärker übrigens die neueste Firmware drauf (3.20).
Irgendwelche Tipps?