Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... aber du musst ja nicht unbedingt nach /home/Photos sichern, z.B. /photo/Smartphone als Sicherungsziel geht ja auch. Und darauf hat auch der Medienserver Zugriff.
... aber du musst ja nicht unbedingt nach /home/Photos sichern, z.B. /photo/Smartphone als Sicherungsziel geht ja auch. Und darauf hat auch der Medienserver Zugriff.
... nach weiteren Recherchen habe ich herausgefunden, dass es die Synology Photos App ebenfalls auf Android TV gibt. Das habe ich leider nicht (LG TV)... allerdings gibts ja genügend Android TV Adapter. Eventuell greife ich da zu...
Hallo, ich bin neu hier und stehe vor tatsächlich derselben Herausforderung bei meiner 723+. Ich habe erstmal all meine Bilder nach home / Photos "geschoben" und danach die wirklich tollen Möglichkeiten der "Photos"-App (u.A. Gestaltung von Alben) kennen gelernt. Danach dann den "Medienserver" an den Start gebracht und über den Fernseher gibts nur Zugriff auf die neu entstandenen Ordner "music", "photo" und "video", aber keinesfalls auf die Inhalte der App "Photos". Wie ist der konkrete Weg, das in den Griff zu bekommen? Gerade die Alben-Funktionalität würde ich für individuell zusammengestellte Diaschauen wirklich sehr gerne nutzen.
Für eine ausführliche "Greenhoorn" Beschreibung bedankt sich
Willkommen hier im Forum!
Der Zugriff ist nur auf den freigegebenen Bereich möglich. Also auf /photo. Und nicht auf den Ordner, der in deinem home liegt