Mediendateien werden neu geordnet.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
207+ hängt schon wieder

Habe in den letzten Tagen die Daten häppchenweise auf die 207+ kopiert (max. ca. 200 Dateien). Selbst diese unzumutbare Vorgehensweise nur bis heute funktoniert, jetzt hat sich die Indizierung wieder aufgehängt...

Ich werde heute die neue Firmware ausprobieren, wenn das nicht sofort funktioniert kommt das Ding weg. Synology Deutschland hat wohl aus kein grosses Interesse am Support. Die deutsche Seite besteht nur aus Werbung, kein Verweis auf Support, Downloads, Forum. ..

So nicht!

dataCore

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
omfg!!

schliesse mich dem vorredner wohl an!

Seit Montag (13.Okt 08) hats meine Indexierung wieder gecrashed!! Ich hau das Teil jetzt wirklich bald kurz und klein. Ohne irgendwelche Änderung am Filesystem hats das ganze wieder versemmelt und auf der PlayStation 3 steht im jeweiligen Verzeichnis (photo, music, video) "keine Dateien vorhanden". tolle sache... Jetzt bin ich mal wieder dabei des von Hand aus den Ordnern raus zu verschieben und die indexierung über die 3 Ordner mit max 200Files zu starten....

BTW: Sind die Jungs von Synology nicht fähig mind. n anständiges Log (neben dem var/log/message) auf die AdminPage zu knallen... "Mediendateien werden neu geordnet" bringt mir erlich gesagt wenig!!

mp_massaker@SynologyDevelopmentCenter 1

dataCore

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ups

mm - jetzt bin ich wirklich schon laaange am basteln und (leider un-endschultbar) hab ich direkt synology die schuld zugewiesen... :/ war ja in der vergangenheit leider öfters mit Begründung der Fall... aber wie's aussieht liegts aaaber an der PlayStation3 und dem Update von Anfangs Woche (v2.5)

Resultat: Alle Medienserverordner (photo, music, video) zeigen auf der PS3 nur noch folgenden Text: "Keine Titel vorhanden."

Wer auch dieses Problem hat, soll hier weitergucken
-> http://www.synology-forum.de/showthread.html?p=21453#post21453
-> http://www.synology.com/enu/forum/viewtopic.php?f=50&t=10967&start=15&st=0&sk=t&sd=a

Mofarocker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
.dat war schuld

Ich habe mir den Syslog mit more /var/log/messages angeschaut. Da hat er gemeckert, das er keine Medieninfos zu einer .dat Datei im Photo Ordner gefunden hat.
Die Datei habe ich erstmal entfernt und scanne gerade nach anderen Dateiendungen, die nicht im Photoordner benötigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat