Gute Tag Synology Community!
Ich besitze seit kurzen ein Synology DS412+ (4Bay) NAS.
Aktuell sind 3 Festplatten à 2 TB im Einsatz.
Nun habe ich den Medienserver installiert (auf Volumen 1) und eingerichtet, läuft soweit alles.
Die Aufteilung der HDD's sieht folgendermassen aus.
Volumen 1: Serien
Volumen 2: Filme
Volumen 3: Musik
Nun habe ich über die Medienindizierung sogenannte Symlinks erstellt für den Ordner Filme (Volume 2) & Serien (Volume 1), auch das klappt einwandfrei.
Zu meinem Problem:
Ich will jetzt über meine WD TV Live Box an meinem Fernseher Filme/Serien angucken.
Dafür starte ich also meine WD Box und greife auf das NAS zu. (Bild)
Nun erscheinen die 3 Standard Ordner vom Medienserver.
Jetzt wechsle ich in den Video Ordner in dem ich die Symlinks erstellt habe. (Bild)
Und genau hier tritt der Fehler auf. Es wird ein Ordner namens "video" erstellt, der leer ist.
Könnt ihr mir da als noob vielleicht weiterhelfen?
Besten Dank
Cheerio Lumin
Ich besitze seit kurzen ein Synology DS412+ (4Bay) NAS.
Aktuell sind 3 Festplatten à 2 TB im Einsatz.
Nun habe ich den Medienserver installiert (auf Volumen 1) und eingerichtet, läuft soweit alles.
Die Aufteilung der HDD's sieht folgendermassen aus.
Volumen 1: Serien
Volumen 2: Filme
Volumen 3: Musik
Nun habe ich über die Medienindizierung sogenannte Symlinks erstellt für den Ordner Filme (Volume 2) & Serien (Volume 1), auch das klappt einwandfrei.
Zu meinem Problem:
Ich will jetzt über meine WD TV Live Box an meinem Fernseher Filme/Serien angucken.
Dafür starte ich also meine WD Box und greife auf das NAS zu. (Bild)
Nun erscheinen die 3 Standard Ordner vom Medienserver.
Jetzt wechsle ich in den Video Ordner in dem ich die Symlinks erstellt habe. (Bild)
Und genau hier tritt der Fehler auf. Es wird ein Ordner namens "video" erstellt, der leer ist.
Könnt ihr mir da als noob vielleicht weiterhelfen?
Besten Dank
Cheerio Lumin