Medienserver: Alternative zu Logitech Mediaserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

waren unter den neu kopierten Alben zufällig auch solche, die du im iTunes-Store gekauft hast und die als iTunesLP bezeichnet werden?
Dann füge mal unter Erweitert->Dateiarten->Deaktivierte Audio-Dateinamenerweiterungen .aif und .aiff ein.
Damit hatte ich mit identischer Fehlermeldung zwar unter einer Version <7.7.2 Probleme, aber das war auch auf einer anderen DS mit anderem Prozessor als meiner jetzigen.

newbillabong

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen

Ich habe nun mal einen Case bei Synology eröffnet. Und die haben schon mal geantwortet - zumindest haben sie ein Logfile meiner DS-710 angefordert. Mal gucken.
Parallel dazu habe ich auf meinem iMac die gesamte Musiksammlung repliziert und die Mac Version des Squeezecenter's installiert.

Hier funzt der Scan superschnell, ABER: die Initalisierung klappt auch nicht wirklich. So habe ich nun alle Alben und Interpreten doppelt in der Bibliothek. Zudem fehlen dieser Version offensichtlich einige Plugins (Song Lyrics, etc.). Und das Anmelden bei mysqueezebox.com funktioniert auch nicht (Fehlermeldung: User oder Passwort nicht korrekt! --> so ein Mist: Auf der DS Version und auf der entsprechenden Website kann ich mich mit dem verwendeten Login anmelden.

:mad::mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat