Hallo Leute, ich lade seit langer Zeit Serien aus der Mediathek herunter und schaue sie mir am Panasonic TV an, was bis gestern auch super klappte, ich lösche dann die angeschauten Dateien im Fileserver und sie wurden dann am TV auch nicht mehr angezeigt. Doch seit gestern, werden gelöschte Dateien am TV weiterhin angezeigt, sie können natürlich nicht angespielt werden, neu hinzugekommene werden aber nicht angezeigt.
Ich habe das Paket „Medienserver“ schon gestoppt und neu gestartet, was eine Neuindexierung zur Folge hatte, die aber verhältnismäßig wenig Prozessorlast mit sich bringt.
Ich habe am System nichts verändert, meine Frau hat nur unsere Musiksammlung etwas ausgemistet, wo ich aber keine Verbindung sehe.
Was kann die Ursache sein???
Ich habe das Paket „Medienserver“ schon gestoppt und neu gestartet, was eine Neuindexierung zur Folge hatte, die aber verhältnismäßig wenig Prozessorlast mit sich bringt.
Ich habe am System nichts verändert, meine Frau hat nur unsere Musiksammlung etwas ausgemistet, wo ich aber keine Verbindung sehe.
Was kann die Ursache sein???