Captain Oveur
Benutzer
- Mitglied seit
- 04. Jan 2015
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Das Ticket bei Synology hat nichts gebracht. Ohne Fernzugriff, den ich nicht gewähre, geht von dieser Seite aus nichts weiter.
AVM-Update: die Version 6.20 kam Mitte Dezember raus, das könnte passen. Meinen AVM-Repeater schließe ich aus, die Fire TV-Box hängt direkt am Router. Außerdem gab's vür den Repeater ewig kein Update.
BubbleUPnP: werde das mal ausprobieren und deaktivieren.
Nächster Schritt wäre für mich, den Client zu identifizieren, der der Verursacher des Problems ist. Werde mal allen Clients den Zugriff verweigern und sukzessiv wieder gestatten. Parallel dazu einen Blick ins AVM-Forum werfen.
AVM-Update: die Version 6.20 kam Mitte Dezember raus, das könnte passen. Meinen AVM-Repeater schließe ich aus, die Fire TV-Box hängt direkt am Router. Außerdem gab's vür den Repeater ewig kein Update.
BubbleUPnP: werde das mal ausprobieren und deaktivieren.
Nächster Schritt wäre für mich, den Client zu identifizieren, der der Verursacher des Problems ist. Werde mal allen Clients den Zugriff verweigern und sukzessiv wieder gestatten. Parallel dazu einen Blick ins AVM-Forum werfen.