Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du das bei allen drei NASen auch gemacht hast, kannst du auch im DSM nachschauen mit welcher Geschwindigkeit die mit dem Switch verbunden sind. Ich nehme an konstant mit 1000. Das würde dann den Fehler auf die Verbindung Switch zur Fritzbox eindeutig reduzieren.
Dann schalten die Netzwerkgeraete die Geschwindigkeit runter. Ich tippe sehr auf ein schlechtes Kabel oder es befindet sich eine extreme Stoerquelle in der Naehe.
Moin
ich denke den Fehler gefunden zu haben.
Als ich die Kabel und die LED's kontrolliert hatte muss ich wohl EIN Kabel übersehen haben.
Und genau das war das Kabel wo die LED gelb geblinkt hat.
Und genau DIESES Kabel ging vom Switch an den Router.
Ich habe das Kabel gegen ein höherwertiges Kabel getauscht ... und siehe da ... die LED blinkt grün.
Nun sehe ich im Mesh auch alle Server auf 1Gbit/s.
Sorry für mein oberflächliches tun und 1000 Dank für eure Hilfe