Photo Station Mehrere Bilder per Browser hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebi91

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ist es irgendwie möglich mehrere Bilder von extern auf die Photo Station zu laden? Bsp: Ich bin in der Firma oder bei nem Freund und möchte von dort mehrere Bilder uploaden. Im Moment kann ich nur ein Bild nach dem anderen hochladen. Wenn ich jedoch zu Hause bin funktioniert das auch mit mehreren Bildern.

Gruß
Sebastian

rottenbacher

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
1. aus der in DS Firma einwählen
2. in der File-Station den Ordner mit den deinen Bildern auswählen
3. dann mit der rechten Maustaste reinklicken
4. Hochladen auswählen
5. Dann alle Bilder aus dem Ordner in der Firma auswählen (STRG-Taste gedrückt halten) und mit OK bestätigen. Das sollte zuhause und extern genauso gehen!

Die Photo Station nutzt alle Bilder, die in ihren Ordnern stehen und wirft sofort die Medienindizierung an.
Sobald diese fertig ist stehen die Bilder allen berechtigten Benutzern zur Verfügung.

Gruß Klaus

Sebi91

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Klaus,

danke für deine Antwort, dieser Weg ist mir bekannt, meine Frage bezog sich aber eigentlich explizit auf den Foto-Upload aus dem Photo-Station Web-Interface, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Der Sinn und Zweck ist jener, dass auch anderen Usern der Upload ermöglicht werden soll, ohne dass diese sich direkt auf die DS einwählen müssen, was auch von meiner Seite nicht gewünscht wäre ;)

Gruß
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat