Was hat denn "ereichbar sein" mit Ruhezustand der Festplatten zu tun?
Achso. War bei Ruhezustnd der ganzen DS ��
Was hat denn "ereichbar sein" mit Ruhezustand der Festplatten zu tun?
Mich würde jetzt interessieren ob sie zwischendurch mal aufwacht.
Nun hab ich den Server gestern einfach mal laufen gelassen und heute morgen bzw bis jetzt läuft der Server seit 16 Stunden durch ohne das im Protokoll etwas vermerkt wurde.
Lediglich um ca 4 Uhr gibts ne Nachricht das die Festplatten aus dem Hibernation aufgewacht sind und die IP uber DDNS abgefragt wurde.
Schau mal ins Log vom JD: /var/log/JDownloader.logIch habe den JDownloader gestern angelassen und die Platten sind wieder alle 60 Minuten aufgewacht.
GeneralSettings: Proxy Host Ban Timeout => 86400000
UpdateSettings: Update Interval => 259200000
Extraction: Write Extraction Log => Haken weg
Durch heißt dass die Festplatten 16 Stunden geschlafen haben?
Ich habe den JDownloader gestern angelassen und die Platten sind wieder alle 60 Minuten aufgewacht. Ohne JDownloader passiert das nicht.
Danke, habe ich jetzt gemacht. Vorher ging sie natürlich wieder nach 1 Stunde an.Folgende Werte schaue dir bitte an:
Rich (BBCode):GeneralSettings: Proxy Host Ban Timeout => 86400000 UpdateSettings: Update Interval => 259200000 Extraction: Write Extraction Log => Haken weg
Welchen Wert hattest du bei => UpdateSettings: Update IntervalDanke, habe ich jetzt gemacht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.