Mehrere Sicherungssets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe da mal ne Frage :)

Ich habe auf meiner DS710+ mehrere Volumes angelegt. z.B. Fotos, Musik, Ich, Frau, Firma, Privat, etc.
Momentan habe ich zwei ext. USB Platten auf die sich eine Sicherung des NAS mache (wenn es denn mal ginge(Scheißteil!))

Ich habe also sowas wie. SET1 - Fotos, SET2 - Firma

Ich habe mich immer nur an 2 Sets und somit 2 externen USB Platten orientiert, weil es ja auch nur e USB Anschlüße gibt.

Nun endlich zu meiner Frage:
Kann ich auch 3 oder 4 verschiedene Sets für verschiedene USB Platten anlegen? Oder sind diese Set1 und Set2 auf den USB Port bezogen?

LG
Hajo

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Du kannst so viele Backupsets anlegen wie Du möchtest. Du kannst auch weitere USB-Platten über einen USB-Hub anschließen...

hajo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ah, prima! Dann mache ich das mal. Und der kommt dann nicht durcheinander mit den Ports?

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Jede USB-Platte bekommt doch einen Namen (usbshare1, 2, 3...) Das Backupset orientiert sich nach meinem Wissen an diesem Namen. Die Ports sind dabei nicht relevant.

hajo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
cooool :) Mach ich dann so. Falls ich überhaupt so langsam mal ne Sicherung erstellen kann. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat