Hallo!
Ich habe mich mal hier angemeldet, weil mir die Enkel die Kamera geschenkt haben.
Wo finde ich einen ähnlich Beitrag im Forum.
Vielleicht kann mir einer die Fragen beantworten, denn die Kamera ist schon klasse.
Die Kamera ist in der Nähe des Hauses, auf das Haus gerichtet.
Die Kamera zeichnet auf, macht Fotos und Videos, alles ok.
Auch Nachtaufnahmen funktionierten mit Push einmal gut.
Nachrichten auf die E-Mail Adresse hatte nie funktioniert.
Ich bekam einmal ständig Push-Nachrichten, nun aber nicht mehr, obwohl aktiviert.
Auf der Speicherkarte (128 GB) fehlen öfters die letzten Aufnahmen.
Öfters kam ich nam Nachmittag an der Kamera vorbei, keine Aufzeichnung auf dem Speicher (Empfindlichkeit 75 %).
Gehe ich auf die Kamera nah heran, klappt es manchmal, aber bewege ich mich von ihr weg, nichts zu sehen auf der Karte,
Machmal klappt die AS, machmal keine Raktion, steht jetzt auf off.
Habe mehrere Stunden versucht herauszufinden, warum?
Wenn die Kamera keine Lust hat aufzuzeichnen und mir keine Pushes schickt, ist sie für mich unbrauchbar. Eigentlich schade, hatte mich schon damit angefreundet.
Gruß
Ruivo
Ich habe mich mal hier angemeldet, weil mir die Enkel die Kamera geschenkt haben.
Wo finde ich einen ähnlich Beitrag im Forum.
Vielleicht kann mir einer die Fragen beantworten, denn die Kamera ist schon klasse.
Die Kamera ist in der Nähe des Hauses, auf das Haus gerichtet.
Die Kamera zeichnet auf, macht Fotos und Videos, alles ok.
Auch Nachtaufnahmen funktionierten mit Push einmal gut.
Nachrichten auf die E-Mail Adresse hatte nie funktioniert.
Ich bekam einmal ständig Push-Nachrichten, nun aber nicht mehr, obwohl aktiviert.
Auf der Speicherkarte (128 GB) fehlen öfters die letzten Aufnahmen.
Öfters kam ich nam Nachmittag an der Kamera vorbei, keine Aufzeichnung auf dem Speicher (Empfindlichkeit 75 %).
Gehe ich auf die Kamera nah heran, klappt es manchmal, aber bewege ich mich von ihr weg, nichts zu sehen auf der Karte,
Machmal klappt die AS, machmal keine Raktion, steht jetzt auf off.
Habe mehrere Stunden versucht herauszufinden, warum?
Wenn die Kamera keine Lust hat aufzuzeichnen und mir keine Pushes schickt, ist sie für mich unbrauchbar. Eigentlich schade, hatte mich schon damit angefreundet.
Gruß
Ruivo