Hallo zus@mmen,
nun bin ich auch auf DSM7 und das neue Photos umgestiegen. Stück für Stück klappt das auch mit den Berechtigungen. Bis da alles so ist, wie es soll, wird es bestimmt noch etwas dauern.
Für zwei Dinge habe ich noch keine Lösung gefunden:
PS: Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
nun bin ich auch auf DSM7 und das neue Photos umgestiegen. Stück für Stück klappt das auch mit den Berechtigungen. Bis da alles so ist, wie es soll, wird es bestimmt noch etwas dauern.
Für zwei Dinge habe ich noch keine Lösung gefunden:
- Melde ich mich in der Photos Mobile App an, so erscheint nach erfolgreicher Anmeldung immer die Meldung, dass eine neue Version verfügbar wäre: Ich soll mich an den Administrator wenden, um das Pakjet-Zentrum der DSM zu öffnen und Synology Photos auf die neueste Version zu aktualisieren. Okay, getan: doch in Paketzentrum gibt es keine Updates - ebenfalls ist die Photos-App auf Smartphone und Tablet aktuell: im Apple-Store gibt es keine Aktualisierung. Woran liegt es?
- Früher wurde nach erfolgreichem Login in der App Photo und auch bei DS File der Benutzername samt Passwort gespeichert, dass man diesen nicht immer neu eintragen muss. Leider klappt das bei der neuen Photos Mobile App nicht mehr. Habe ich hier einen Haken übersehen?
PS: Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.