Hallo zusammen,
ich habe gestern mit Hilfe des Migrationsassistenten meine Daten von der DS220+ auf die DS723+ migiriert. Mit dem Upgrade habe ich in der DS723+ nun SSDs verbaut (vorher in der DS220+ HDDs). Die Übertragung war auch erfolgreich. Im Anschluss habe ich noch manuell einige Sachen eingerichtet, sodass die DS723+ dieselbe IP-Adresse und denselben Servernamen hat wie vorher die DS220+. Es hat dann auch alles funktioniert und ich habe die DS220+ ausgeschaltet und vom Strom getrennt.
Nachdem ich allerdings die DS723+ heruntergefahren habe und diese an dem Ort wo die DS220+ stand aufgestellt und wieder eingeschaltet habe, sehe ich zwar den Anmeldebildschirm, bekomme dann allerdings die Meldung "System wird vorbereitet. Melden Sie sich später an."
Beim Einschalten am neuen Standort hat die DS723+ nicht wie beim ersten Einschalten gepiepst.
Ich habe nun mehr als 5 Stunden gewartet, allerdings kann ich mich weiterhin nicht einloggen. Der Web Assistant und der Synology Assistant können die DS723+ nicht finden. In der Übersicht der FRITZ!Box ist die DS723+ sichtbar und ein Ping funktioniert auch.
Infos zur DS723+
Die Disk 1 und Disk 2 LEDs konstant grün
Die Status LED blinkt grün
Die Power LED leuchtet konstant blau
Konfiguration:
2 x 7TB SSDs (SHR)
2 x M.2 SSDs als Cache
32 GB RAM
DSM Version 7.2
Kann es sein, dass das Hochfahren mehrere Stunden dauert? Werden eventuell noch Daten von der einen SSD auf die andere übertragen bevor ich mich wieder anmelden kann?
Warum hat es vor dem Herunterfahren normal funktioniert aber nach dem Einschalten kann ich mich dann nicht mehr anmelden?
Falls jemand eine Idee hat wäre ich für jeden Tipp dankbar.
ich habe gestern mit Hilfe des Migrationsassistenten meine Daten von der DS220+ auf die DS723+ migiriert. Mit dem Upgrade habe ich in der DS723+ nun SSDs verbaut (vorher in der DS220+ HDDs). Die Übertragung war auch erfolgreich. Im Anschluss habe ich noch manuell einige Sachen eingerichtet, sodass die DS723+ dieselbe IP-Adresse und denselben Servernamen hat wie vorher die DS220+. Es hat dann auch alles funktioniert und ich habe die DS220+ ausgeschaltet und vom Strom getrennt.
Nachdem ich allerdings die DS723+ heruntergefahren habe und diese an dem Ort wo die DS220+ stand aufgestellt und wieder eingeschaltet habe, sehe ich zwar den Anmeldebildschirm, bekomme dann allerdings die Meldung "System wird vorbereitet. Melden Sie sich später an."
Beim Einschalten am neuen Standort hat die DS723+ nicht wie beim ersten Einschalten gepiepst.
Ich habe nun mehr als 5 Stunden gewartet, allerdings kann ich mich weiterhin nicht einloggen. Der Web Assistant und der Synology Assistant können die DS723+ nicht finden. In der Übersicht der FRITZ!Box ist die DS723+ sichtbar und ein Ping funktioniert auch.
Infos zur DS723+
Die Disk 1 und Disk 2 LEDs konstant grün
Die Status LED blinkt grün
Die Power LED leuchtet konstant blau
Konfiguration:
2 x 7TB SSDs (SHR)
2 x M.2 SSDs als Cache
32 GB RAM
DSM Version 7.2
Kann es sein, dass das Hochfahren mehrere Stunden dauert? Werden eventuell noch Daten von der einen SSD auf die andere übertragen bevor ich mich wieder anmelden kann?
Warum hat es vor dem Herunterfahren normal funktioniert aber nach dem Einschalten kann ich mich dann nicht mehr anmelden?
Falls jemand eine Idee hat wäre ich für jeden Tipp dankbar.