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- 20. Feb 2019
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Hallo Synology Forum,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Verbindung mit Windows 10 über VPN (OpenVPN und/oder L2TP/IPSEC) hergestellt, Netzwerkadresse eingefügt, kann auf alle Ordner zugreifen.
Wenn ich mit Microsoft Access (die Tabellen sind 2MB-6MB groß, also nicht die Welt) auf die Synology zugreife von zu Hause aus per VPN, lädt Microsoft Access die Daten sehr (seehr) langsam. Wenn ich in Büro bin (alle Rechner sind mit LAN verbunden, sowie Synology zu fritzbox), funktioniert alles prima.
Hat jemand eine Idee was man noch einstellen könnte/sollte? (Ports sind freigegeben, sonst würde ich ja keine Verbindung per vpn haben)
(Habe keinen Antivirus Programm, außer Windows Defender).
Was meine ich mit sehr langsam?
Der Abruf der Daten vom Server, kann 30 - 60 Sekunden dauern.
Ich wäre sehr dankbar für eure antworten.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Verbindung mit Windows 10 über VPN (OpenVPN und/oder L2TP/IPSEC) hergestellt, Netzwerkadresse eingefügt, kann auf alle Ordner zugreifen.
Wenn ich mit Microsoft Access (die Tabellen sind 2MB-6MB groß, also nicht die Welt) auf die Synology zugreife von zu Hause aus per VPN, lädt Microsoft Access die Daten sehr (seehr) langsam. Wenn ich in Büro bin (alle Rechner sind mit LAN verbunden, sowie Synology zu fritzbox), funktioniert alles prima.
Hat jemand eine Idee was man noch einstellen könnte/sollte? (Ports sind freigegeben, sonst würde ich ja keine Verbindung per vpn haben)
(Habe keinen Antivirus Programm, außer Windows Defender).
Was meine ich mit sehr langsam?
Der Abruf der Daten vom Server, kann 30 - 60 Sekunden dauern.
Ich wäre sehr dankbar für eure antworten.
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