Ich will. meine Daten von meiner alten DSM auf eine neue transferieren. Inclusive aller Einstellungen.
Da ich auf der neuen ein Neues Filesystem haben will, und sowieso ein Hyper Backup auf USB Platte hab, verwende ich Hyper Backup.
Jetzt kommt es beim Transfer der Benutzer zu einem Problem.
User der alten DSM:
admin
Hugo
Fritz
User der neuen DSM (vor Restore):
admin2
Beim Einspielen des Hyper Backups kommt folgende Meldung:
>>
Trying to restore on DS223j shows the Naming conflict:
User or Group Naming conflict
Users to be renamed:
Current User Name: admin2
User Name after Restoring: Hugo
>>
Das heißt, er würde das Backup einspielen, und danach einen bestehenden User überschreiben.
Das will ich natürlich nicht.
Versteht das jemand?
Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?
Ich habe schon alles versucht. Aber immer kommt die Meldung, was darauf hindeutet, dass nach dem Restore ein bestehender Benutzer, durch den administrator user, den es nur für das Aufsetzen und einspielen des Backups auf dem neuen System gibt, überschrieben wird.
Da ich auf der neuen ein Neues Filesystem haben will, und sowieso ein Hyper Backup auf USB Platte hab, verwende ich Hyper Backup.
Jetzt kommt es beim Transfer der Benutzer zu einem Problem.
User der alten DSM:
admin
Hugo
Fritz
User der neuen DSM (vor Restore):
admin2
Beim Einspielen des Hyper Backups kommt folgende Meldung:
>>
Trying to restore on DS223j shows the Naming conflict:
User or Group Naming conflict
Users to be renamed:
Current User Name: admin2
User Name after Restoring: Hugo
>>
Das heißt, er würde das Backup einspielen, und danach einen bestehenden User überschreiben.
Das will ich natürlich nicht.
Versteht das jemand?
Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?
Ich habe schon alles versucht. Aber immer kommt die Meldung, was darauf hindeutet, dass nach dem Restore ein bestehender Benutzer, durch den administrator user, den es nur für das Aufsetzen und einspielen des Backups auf dem neuen System gibt, überschrieben wird.