nostalgic Benutzer Registriert 07. März 2020 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 12 Gestern um 16:22 #21 Brauch ich da überhaupt einen Reset oder reicht es die Platten zu tauschen?
S synfor Benutzer Sehr erfahren Registriert 22. Dez. 2017 Beiträge 9.480 Reaktionspunkte 1.793 Punkte 308 Gestern um 16:32 #22 Was genau hast du denn mit den alten Platten vor? Um die DS mit den neuen leeren Platten neu aufzusetzen, wird kein Reset benötigt.
Was genau hast du denn mit den alten Platten vor? Um die DS mit den neuen leeren Platten neu aufzusetzen, wird kein Reset benötigt.
nostalgic Benutzer Registriert 07. März 2020 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 12 Gestern um 16:35 #23 synfor schrieb: Was genau hast du denn mit den alten Platten vor? Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall gehen die nicht in den Verkauf falls du auf Datenschutz anspielst. Evtl. werden die neubeschrieben und landen im Cold Storage.
synfor schrieb: Was genau hast du denn mit den alten Platten vor? Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall gehen die nicht in den Verkauf falls du auf Datenschutz anspielst. Evtl. werden die neubeschrieben und landen im Cold Storage.