Hallo Leute,
ich hab zur Zeit eine defekte 213+ mit 2x 3TB WD Green. Alle Wiederbelebungsversuche(reset, neue Platte) scheitern. ich komm nicht mehr drauf. Ich denke das Mainbord ist tot. Nach einem Stromausfall blinkt die Power LED blau.
Die HDD sind im Raid 1 und sind mit ca 2 TB belegt.
So nun zu meinem Plan. Ich geh mir morgen eine neue DS214 ohne Plus kaufen und schiebe die vorhanden HDD wieder ein. Läuft das so?
Wenn nicht wie sichere ich die vorhandenen Daten? Hab leider keine externe HDD mit 3 TB zur Verfügung. Hab aber einen Adapter von Sata auf USB 2.
hab ein Rechner mit Linux auf Notebook mit USB2
hab ein Macbook mit USB3
hab ein Rechner mit Win7 und Sata3.
Was muss ich beachten? Von HDD1 wiederherstellen oder von HDD2
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jolly
ich hab zur Zeit eine defekte 213+ mit 2x 3TB WD Green. Alle Wiederbelebungsversuche(reset, neue Platte) scheitern. ich komm nicht mehr drauf. Ich denke das Mainbord ist tot. Nach einem Stromausfall blinkt die Power LED blau.
Die HDD sind im Raid 1 und sind mit ca 2 TB belegt.
So nun zu meinem Plan. Ich geh mir morgen eine neue DS214 ohne Plus kaufen und schiebe die vorhanden HDD wieder ein. Läuft das so?
Wenn nicht wie sichere ich die vorhandenen Daten? Hab leider keine externe HDD mit 3 TB zur Verfügung. Hab aber einen Adapter von Sata auf USB 2.
hab ein Rechner mit Linux auf Notebook mit USB2
hab ein Macbook mit USB3
hab ein Rechner mit Win7 und Sata3.
Was muss ich beachten? Von HDD1 wiederherstellen oder von HDD2
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jolly