Migration von Mailboxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das glaub ich dir gerne.

Hab jetzt wie oben geschrieben /opt/bin/perl /opt/bin/imapsync --........ eingegeben.

Gleiches Resultat.

Falschmeldung :rolleyes:

So scheints zu gehen :eek:

Mal noch mit anderem Konto versuchen, dann evt. jubeln.

edit: Jo jetzt läuft das Ding. Juhee und Danke :D

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Wieder die gleiche Fehlermeldung?
Quick'n'Dirty: Du hast das das benötigte Modul (IMAPClient.pm) ja nach /opt/perl kopiert, richtig?
Dann würde ich es mit einem Link probieren.
Also etwas in der Art
Code:
ln -s /opt/lib/perl.../Mail /usr/lib/perl5/5.8.6/PPC_854X/
Sehe gerade dein Problem hat sich in Schall und Rauch aufgelöst. Wird nun auch sauber in die Logs geschrieben?

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wieder die gleiche Fehlermeldung?
Quick'n'Dirty: Du hast das das benötigte Modul (IMAPClient.pm) ja nach /opt/perl kopiert, richtig?
ähm, wie wo was wann :confused:

jahlives schrieb:
2) Entpackt das Archiv und kopiert den Inhalt des Verzeichnisses ./lib/Mail/ nach /opt/lib/perl5/5.8.8/Mail/
Das hab ich gemacht.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4

bvrulez

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Grüße, habe gerade den Thread hier entdeckt. Momentan synchronisiere ich alle meine Ordner auf eine zweite Notfall-Syno, die dann als Mailserver einspringen würde. Beim Synchronisierung von "homes" bekomme ich eine Fehlermeldung, wegen Problemen bei der Rechtezuordnung. Im Detail kenne ich mich da zu wenig aus, aber es macht auf jeden Fall Sinn, dass man solche Systemordner nicht problemlos transferieren kann. Nun zu meiner Frage: Nutzt Ihr für die Synchronisierung der Mails immer noch dieses hier beschriebene TTool, oder wurde in den letzten 4 Jahren wesentliches an der DSM geändert, so dass das jetzt anders laufen kann? Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat