Welche Adresse muss ich denn benutzen um über das Internet zugreifen zu können?
Dazu müßtest Du das Gerät von außen erreichbar machen, brauchst also beispielsweise einen VPN-Zugang von außen in Dein Netzwerk. Ich hatte auch eine zeitlang einen Minecraft-Bedrock-Server und einen Minecraft-Java-Server auf der Diskstation laufen, aber letztendlich war mir das dann auf Dauer zu riskant: Client-Geräte unter meiner Aufsicht kann ich kontrollieren, die Geräte der Freunde der Kinder nicht. Und da die sich in mein Netzwerk einklinken mußten, um Minecraft zu spielen, war mir die Gefahr, daß sie Viren mitbringen zu groß. So was läßt sich dann zwar mit getrennten Netzwerken etwas besser absichern (Diskstation in ein eigenes Netzwerk), aber da war mir der Aufwand zu groß.
Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst und ruhiger schlafen willst, laß’ das mit dem Zugang von draußen sein, nutze Deinen Server nur für Dich und wenn Du mit Freunden spielen willst, dann macht das auf Aternos.
Zugegebenermaßen ist das bei Bedrock nicht ganz so problematisch, weil es sich dabei um weniger virenanfällige Mobilgeräte handelt. Wenn Du es also wirklich vorhast: Du brauchst eine DynDNS-Adresse und VPN-Nutzer, die die entsprechenden Berechtigungen haben, um in Dein Netzwerk zu kommen. Wenn sie erst mal soweit sind, dann nutzen sie auch die ganz normale IP-Adresse.
Für den Bedrock-Server fehlt bei Deinen Einträgen im Ordner-Mapping übrigens noch der für die permissions.json. Das Problem mit der EULA wird in der server.properties geregelt. Da muß der entsprechende Eintrag von false auf true geändert werden.
Und wenn Du wirklich verstehen willst, was Du da überhaupt tust, dann arbeite Dich in Docker ein und pack’ Dir das Dockerfile selbst. Dann kannst Du wenigstens sicher sein, daß Du den Originalserver von Microsoft/Mojang betreibst und nicht etwas, bei dem Du nicht genau weißt, wer da was gepackt hat. Das ist nicht so schwer, bei Bedarf kann ich hier eine kurze Anleitung hochladen.