joku
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 2
so ist es aber nicht in dem Bild zu sehen und 2. ist Richtig2. /var/packages/Craftbukkit/scripts/start-stop-status.sh start
so ist es aber nicht in dem Bild zu sehen und 2. ist Richtig2. /var/packages/Craftbukkit/scripts/start-stop-status.sh start
So habe in diesem Beitrag was gefunden. Die 3 letzte Antwort. Das script mit dem user root funktioniert bei mir zum Stoppen des Servers
letzte Zeile im BildIch habe es jetzt mit dem kleinen Start gemacht und plötzlich spuckt er interessante Dinge aus
das hierKann ich bestätigen.
Fehlt also nur noch ein weg zum starten :-D
Das installer.sh macht alles, den Benutzer anlegen usw.In dem Telneteintrag stand am Anfang etwas davon, das er den User Craftbukkit erstellen will. Kann es sein, dass es eine Art Installationsdatei ist und man den Server über den Launcher.sh starten muss?
Wenn Fehlermeldunge auf der Konsole erscheinen, da stimmt noch was nicht.Dann machen wir ja theoretisch alles richtig, aber es funktioniert trotzdem nicht :-D
Ich benutze es seit einem Jahr nicht mehrFunktioniert es denn bei dir auf diese Weise?
Ja klar Bei euch funktioniert es doch auch,Aber es hat funktioniert oder wie?
Da verstehen wir uns dochIch meine ja das zeitliche starten/stoppen :-D
ah haDen Log lässt die ganze sache ziemlich kalt :-D
Ja, ok, da steht aber noch mehrMeint du den Link von Renault? Von da haben wir ja den stop Befehl
davon gehe ich ja aus, aber wenn eine Variable nicht pass ...Das Script müsste eigentlich in Ordnung sein, da ich den Server ja im Paket Zentrum manuell ein und ausschalten kann und der ja auch die scripte nutzt oder nicht?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.