Surveillance Station Mir Surveillance Station Kameras außerhalb des örtlichen Netzwerkes überwachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g187

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte meine funktionierenden IP Kamaras, die meinen Laden überwachen gerne von zu Hause aus steuern und auch dort die Bilder aufzeichnen.
Mein Synology NAS DS411 slim ist in meinem Heimnetzwerk angeschlossen und hat derzeit keine feste Verbindung zum Ladennetzwerk.
Meine beiden kleinen Netzwerke haben für den Fernzugriff beide je eine Feste IP.

Ist dies mit den von Synology bereitgestellten Mitteln möglich und wenn ja wie?

Vielen Dank
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Wenn Du direkt die (feste) externe IP des Ladennetzwerks einträgst und kameraindividuelle Port, den Du im Ladenrouter an die entsprechenden Kameras weiterleitest, dann sollte das kein Problem darstellen.
Alternative: einen VPN-Tunnel zwischen den Netzwerken etablieren (bspw., wenn es unterstützt wird, über die Router), dann kannst Du direkt auch die LAN-IPs der Kameras nehmen.
 

g187

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Dein Rat hat funktioniert.
Die erste Kamera sendet eifrig Bilder.
Die anderen bekomme ich auch noch hin. Muss nur noch an den Portfreigaben noch etwas basteln
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Sehr gut. Wenn noch Probleme auftauchen, einfach hier wieder posten.
 

hapege09

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe zwar schon einen eigene Anfrage gestellt aber keine Antwort bekommen, versuche es mal hier.
Ich habe eien externe Kamera die ich mühelos über Mobil-Telfon App ansteuern kann.
Versuche nun seit Tagen miden identischen Einstellungen über SS zuzugreifen.
Name: xxxxxx
IP-Adresse:xxxxxx.dyndns.org
Anschluss: xxxxx
Marke: Dahua
Kameramodell : SD42212S
Benutzername: xxxxx
PW:xxxxxx

Das müsste doch m.E. so funktionieren, oder mache ich da was falsch?
Immer wieder erscheint: "wird aktiviert", aber nach kurzer: "Verbindung getrennt" !!!!????

Habe schon alle möglichen Einstellungen geändert, aber immer mit dem selben Ergebnis.

Warum funktioniert das über mein IPhone und nicht mit der SS?

Wäre dankbar um Hilfestellung.

lg
-hpg
 

Ralf1984

Benutzer
Mitglied seit
24. Apr 2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo hapege09,
ich hatte das Problem bei mir auch.
Bei mir wird für die Übertragung vom H.264 Format ein anderer Port genutzt, als für die Mobilübertragung.
Den habe ich noch in meinem entfernten Router (Wo die Kamera angeschlossen ist) freigeben müssen und schon hats geklappt !
Sollten sich normalerweise Informationen in den Kameraeinstellungen finden lassen, welche Port im Router freigegeben werden müssen !
Vielleicht ist das bei Dir auch so !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!