YMMDindersicherung
ja und ich farge mich was die leute ständig die Kinder meinen wenn ich doch von was anderem rede,..
Wenn meine NAS(synology) der dns server mit adguard drauf ist, dann muss ich ja dann ja wie in dem Video nich PIhole nehmen sondern meine Synology...richtig?Bedenke aber auch, dass Kinder nicht dumm sind. Wenn sie alt genug sind, werden sie suchen und finden, wie man das umgehen kann.
In meiner FritzBox ist ausgehend der Port 53 nur für den AdGuard erlaubt. Alle anderen Geräte dürfen nach extern keine DNS-Anfragen stellen. Somit kann man den AdGuard nicht umgehen. Video: https://www.youtube.com/watch?v=AIwK4URbSv8
sag‘ Bescheid, wenn Du beim Durcharbeiten eine interessante Seite gefunden hastendlich neue Linklisten
So - habe alle Seiten "durchgearbeitet". Habe doch noch 2 unbekannte gefunden. Danke!sag‘ Bescheid, wenn Du beim Durcharbeiten eine interessante Seite gefunden hast
Die müßten doch auch funktionieren?
Sind ja Listen dieses "Projektes"
Was meinst du damit?Wenn meine NAS(synology) der dns server mit adguard drauf ist, dann muss ich ja dann ja wie in dem Video nich PIhole nehmen sondern meine Synology...richtig?
Ne, ich meine in seinem Video spricht er von PiHole wo er die zugangsprofile und filterbsetzt... Das läuft wahrscheinlich auf einer Raspberry in seinem Netzwerk... Und der Raspi heiPihole... Bei mir ist der DNS Server und auch adguard auf der Synology.... Da muss ich ja die synology auswählen nehme ich an, oder...?Sind ja Listen dieses "Projektes"
Was meinst du damit?
EDIT: Wenn du die Freigabe meinst. Ja für die Synology muss dann Port 53 offen sein.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.