mit ds-file keine verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Früher konnte man die Speedport-Router zu nem reinen Modem degradieren und dann anschließend seinen gewohnten Router hintendran packen.

hasenbraten

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich glaube das geht immer noch. So einfach wollte ich nicht aufgeben, aber dieses Teil bringt mich echt auf die Palme. Anrufe auf dem AB per Mail bekommen, das war Luxus. Selbst meine Frau flucht Schon auf das Teil.

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

hasenbraten

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Okay, ich bin auf der Photostation bin ich vom Eifon drauf, die anderen Ports sind "eigendlich" (man wird ja unsicher) auf der Telekomkiste freigegeben. Warum geht z.B. DS file nicht?

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Webdav hattest du aktiviert? Weil DS File nutzt Webdav.

hasenbraten

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
okay, DS File geht jetzt! Danke. Ich hatte nur Port 5005 freigegeben, nicht 5006...

Spirit12one

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
da habe ich auch noch mal ne frage ;-) alle apps iPhone funktioniere und ports soweit freigeschaltet! wenn ich aber über den DS finder direkt auf DSM Mobile gehe kommt auch das passende bild kann mich nur nicht anmelden ! fehler ist Passwort oder benutzername seien falsch. Alle anderen Apps funktionieren aber mit gleichen PW und Benutzername. Jemand ne idee dazu ?

draxe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Verbindung lässt sichnach Routerumstellung nicht mehr herstellen.

Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Anbieter gewechselt und nun einen Speedport 921V im Einsatz. Obwohl ich wie bei meinem alten Router alle entsprechenden Ports freigeschalteten habe lässt sich über DSfile oder DSphoto keine Verbindung von extern herstellen. Die DDNS Verlinkung auf die neue IP habe ich natürlich auch schon eingestellt. Die DS lässt sich über DDNS mit den entsprechenden Ports 5006, 443 sogar anpingen. Ich versteh das nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke, Gruß,
Manuel

draxe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kurios

Kurioserweise funktioniert mittlerweilen der Zugriff von Extern über Nicht-HTTPS-Ports. Nicht mal das ging vorher. Bei HTTPS kommt aber immer noch eine Fehlermeldung. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat