Mobile Apps von aussen funktionieren manchmal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arschibär

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Mobilen Apps DS Photo, Ds File, Ds Audio. Ich habe das Problem, das beim ersten öffnen der Mobilen Apps wie z.B der DS Photo eine Fehlermeldung seitens der App ausgegeben wird. Fehler bei Verbindung zur DS. Wenn ich aber erst von außen auf die DS zugreife, funktionieren die Apps ohne Probleme. Können die mobilen Apps die DS aus dem "Schlaf" wecken?

mfg

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.358
Welche DS setzt Du ein mit wie vielen Platten? Die Apps sollten die Platten aus dem HD-Ruhezustand wecken. Allerdings kann sich das Hochfahren gerade bei mehreren Platten schon eine Weile hinziehen und zu einem Timeout in der App führen.

Arschibär

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ds 213j 2 mal WD Red 3Tb. Gibt es eine Lösung? Ich möchte mich ungern immer erst an der DS anmelden müssen, um die Apps zu nutzen. Aktuelle DSM ist auch drauf.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.358
Wie ist es denn, wenn Du eine App aufrufst und sie nach der Fehlermeldung nochmal startest? Klappt es dann?

Arschibär

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Leider nicht. Es funktioniert, wie gesagt nur nach der Anmeldung an die DS. Funktioniert eventuell der Ruhezustand nicht korrekt?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Doch, der Ruhezustand funktioniert korrekt. Wie rufst du in der App auf - per DDNS?

Arschibär

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau. Zugriff über DDNS https.

Arschibär

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand eine Idee ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat