- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi
Ich und 3 meiner Freunde wollen demnächst Synology-NAS-Drives kaufen.
Wir alle haben einen Kabelanschluss von Unitymedia (waren vorher bei KabelBW, Raum Karlsruhe/Pforzheim).
Jeder von uns hat ein "Zwangs-Gerät" bekommen vom Unitymedia: "Technicolor 7200U".
Das ist ein Modem-Router-Gerät. Dieses Gerät hat nicht unbedingt ein gutes Image: es ist eigentlich ziemlich problematisch
Deswegen wollten wir vorher hier fragen, ob der Technicolor voll mit allen
Synology-Produkten kompatibel ist. Wir können leider den TC7200 nicht so einfach austauschen
wenn es zu schwierigkeitne kommen sollte mit den neuen NAS-Drives.
Wir sind mit unseren Recherchen zwar noch nicht fertig aber bis jetzt haben wir uns für diese Modelle entschieden:
SYNOLOGY DS216Play
SYNOLOGY DS215j
SYNOLOGY DS215+
besten Dank !
LASERone
Ich und 3 meiner Freunde wollen demnächst Synology-NAS-Drives kaufen.
Wir alle haben einen Kabelanschluss von Unitymedia (waren vorher bei KabelBW, Raum Karlsruhe/Pforzheim).
Jeder von uns hat ein "Zwangs-Gerät" bekommen vom Unitymedia: "Technicolor 7200U".
Das ist ein Modem-Router-Gerät. Dieses Gerät hat nicht unbedingt ein gutes Image: es ist eigentlich ziemlich problematisch
Deswegen wollten wir vorher hier fragen, ob der Technicolor voll mit allen
Synology-Produkten kompatibel ist. Wir können leider den TC7200 nicht so einfach austauschen
wenn es zu schwierigkeitne kommen sollte mit den neuen NAS-Drives.
Wir sind mit unseren Recherchen zwar noch nicht fertig aber bis jetzt haben wir uns für diese Modelle entschieden:
SYNOLOGY DS216Play
SYNOLOGY DS215j
SYNOLOGY DS215+
besten Dank !
LASERone