Als erstes einmal ein dicke Dankeschön an den TO itari für ein weiteres sehr nützliches Tool. Da es ja allgemein bequemer ist, möchte ich hier einmal das aus dem obigen Thema das passende spk. anhängen.
best regards
PS Ließ sich sauber installieren und deinstallieren
<?php
print '<hr />ls -l:<br /><pre>';
passthru('ls -l');
print '</pre><hr />mount:<br /><pre>';
passthru('mount');
print '</pre><hr />ps:<br /><pre>';
passthru('ps');
print '</pre>';
?>
Läuft super klasse nur wird auch mir der jeweilige Mount-Befehl nicht in der APP angezeigt so wie es im Screenshot zu ersehen ist.
Wär schon schön wenn das wieder gehen würde, ist sonst ein bischen mühsam die Mounts nachzuhalten.
passthru('cat /proc/mounts');
Läuft super klasse nur wird auch mir der jeweilige Mount-Befehl nicht in der APP angezeigt so wie es im Screenshot zu ersehen ist.
Wär schon schön wenn das wieder gehen würde, ist sonst ein bischen mühsam die Mounts nachzuhalten.
Greetz
gibts dazu schon ne lösung? oder kan man irgendwo anders sehen wo welche mounts sind?
Ich bastel die Skripte nicht mehr weiter, weil sie ja mittlerweile alle in meinem AdminTool enthalten sind und dort, soweit ich das Feedback interpretieren darf, keine Fehler enthalten.
Itari
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.