Tach auch!
Eigentlich dachte ich ja, das dieser Thread beendet ist. Aber ich wollte für das folgende Problem auch keinen neuen aufmachen!
Habe heut auf die DSM 4.0-2198 upgedatet! So weit so gut. Nachdem ich mein IPKG wieder zum Laufen gebracht habe (dem Forum sei Dank) und auch soweit alles gut schien, mußte ich feststellen, das meine S99Davfs2Mount.sh nicht mehr automatisch ausgeführt wird.
Anna Konda hat hier das gleiche Problem auf Seite 4 - Beitrag 32 beschrieben.
Ich habe ein anderes Problem:
bei mir wird bei einem Reboot der Autostart von S99Davfs2Mount.sh in /opt/etc/init.d nicht durchgeführt.
Ich habe dort mehrere andere Dateien, die ausgeführt werden, die Rechte stimmen auch und ich kann die Datei Problemlos nach dem booten mit
Code:
DiskStation> ./S99Davfs2Mount.sh start
ausführen und der mount erscheint?!?
Jedoch weis ich nicht, ob sie schon eine Beta der DSM 4.0 drauf hatte, oder nicht. Jedenfalls kann ich die S99Davfs2Mount.sh manuell starten und stoppen, als auch die einzelnen Befehle zum mounten und unmounten in die Konsole schreiben. Beides funktioniert tadellos. Nur wird beim Booten bzw. Rebooten der DS das Script nicht ausgeführt. Im Admin-Tool unter Syslog, kann ich auch keine Einträge lokalisieren.
Habe noch probiert, das Script nochmal neu ausführbar zu setzten mit
Code:
chmod +x /opt/etc/init.d/S99Davfs2Mount.sh
aber auch ohne Erfolg!
Kann jemand helfen?