Photo Station *.mts Dateien in der Photostation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

utgmk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich besitze 2 Panasonic Digitalkameras. Die eine erstellt *.Mov Videodateien und die andere *.MTS Dateien. Beide mit dem AVCHD Codec (Advanced Video Codec High Definition).

die mov Dateien werden ohne probleme in der Photostation dargestellt die MTS Dateien leider nicht.

Nun meine Frage:
Ist es möglich die PhotoStation so zu konfigurieren, dass auch MTS Videodateien angezeigt und abgespielt werden?

Ich benutze die DSM V3.00 Firmware

Vielen Dank schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
utgmk

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wenn umbennen nicht hilft ... dann wende dich mal an den Synology-Support und frage nach, ob sie den Flash-Konverter auch für die mts-Dateien für das nächste Firmware-Update freischalten können.

Itari

utgmk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab Synology angeschrieben.

Hier die Antwort:

Hi,

thank you for the inquiry.

Unfortunately Photo Station does not support .MTS video formats. You will need to convert the .MTS video to a compatible format first to be displayed in Photo Station. I apologize for the inconvenience.

Sincerely,
Andrew Lai

Ich glaube die haben die Frage allerdings ein wenig falsch verstanden. Ich muß nocheinmal nachfragen ob diese Erweiterung in einer neuen Firmware irgendwann mal kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat