hallo, ich bin dabei meine CD-Sammlung als FLAC auf die DS abzulegen. jetzt gibt es zB "liedX" das im genre nicht nur unter "rock" sondern zb AUCH unter "slow" fällt und "liedY" unter "rock" und "fast"... hierzu kann man ganz schön mittels MP3tag multiple genres für ein lied auswählen / eingeben. wenn ich nun zB alle genres die mit "rock" getagged habe abspielen will, sollte er mir "liedX" und "liedY" abspielen. das funktioniert auch. nehmen wir nun an ich will nur die lieder vom genre "slow" abspielen, dann sollte er mir "liedX" abspielen. das geht nicht, denn die DS audio erkennt anscheinend alle zusätzlichen genres die in einem lied mitgespeichert wurden nicht... ist das ein BUG oder fehlt das feature? (habe es auf der DS3.2 weboberfläche UND DS-Audio für Android probiert)
man kann das ganze auch weiterdenken: wäre es nicht toll wenn man auch gleichzeitig multiple genres auswählen und abspielen könnte? es kann ja sein dass "liedZ" zwar mit "slow" getagged ist, aber jazz ist. wenn ich aber nur alle "rock" + "slow" hören würde, dann wäre es super in diesem fall multiple genres auswählen zu können...
was denkt ihr?
man kann das ganze auch weiterdenken: wäre es nicht toll wenn man auch gleichzeitig multiple genres auswählen und abspielen könnte? es kann ja sein dass "liedZ" zwar mit "slow" getagged ist, aber jazz ist. wenn ich aber nur alle "rock" + "slow" hören würde, dann wäre es super in diesem fall multiple genres auswählen zu können...
was denkt ihr?