Also ich verstehe die Frage nicht. Ich kenne die Audiostation und Last.fm. Aber ich verstehe nicht, was du vor hast!?
meines Wissens ist das scrobbeln nur über die auf der Last.fm Seite erwähnten Programme möglich und auch über die Squeezeboxen möglich.
wenn du also das mediaplayer plugin installiert hast solltest du auch deine gestreamten Lieder scrobbeln. sollte automatisch funktionieren.
Synology schrieb:Dear Florian ,
Thank you for your great suggestion. We will forward it to our development team and include it to our feature database for further product implementation. Thank you again for your feedback.
Please feel free to contact Synology support again if you have any further questions or suggestions.
Sincerely,
-Willie He
Jo, die gleiche Antwort habe ich auch vor 6 Monaten erhalten.
Nein. Das bedeutet, dass sie es in ihre Feature-Datenbank aufgenommen haben. Wahrscheinlich mit der niedrigstens Priorität.
Je mehr Leute sich ein Feature wünschen bzw. je wichtiger es wird dieses zu unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das es demnächst implementiert wird.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.