Musik (flac, mpeg...) mit DS Audio auf Samsung Galaxy stoppt nach einigen Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetty6060

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit ca. 1 Monat eine DS212j (meinen ersten NAS!) und bin super zufrieden. Ich habe die Musik als flac und mpeg aufgespielt. Wiedergabe der Musik bis vor einigen Tagen im Streaming-Modus per WLAN auf meinem Laptop funktioniert problemlos. Soweit so gut.

Jetzt habe ich die Android-App "DS Audio" auf meinem Samsung Galaxy SII problemlos installiert. Meine flac- und mpeg-Dateien werden gefunden: Aber sie werden auf meinem Handy nur für ca. 10 bis 30 Sekunden abgespielt, dann stoppt die Wiedergabe für 1 Sekunde, das Lied springt zurück zum Anfang, spielt dann wieder die ersten 10 bis 30 Sekunden, das Lied stoppt und alles beginnt wieder von vorne. Wie eine Endlosschleife.
Kann mir jemand weiterhelfen? So richtig bin ich noch nicht fündig geworden.

DS Photo funktioniert übrigens tadellos.

Gruß

fetty6060

DS212KHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo fetty6060,
ich hatte das gleiche Problem auf meiner DS212+. Es hat sich anscheinend durch Softwareupdates gelöst: DS Audio ist jetzt 1.4.1 xxx und dann hab ich den neuesten Disk Station Manager 4. xxx installiert.
Viel Erfolg,
Henning

fetty6060

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Henning,
bei mir lief es auch ohne DSM-Update, nur durch das DS audio-Update.

Danke für die Rückmeldung.
fetty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat