Musik von DiskStation auf die heimische Stereoanlage streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsTC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo ReMi,

ich hab zwar kein FritzRepeater, aber die Airport Express, was wohl das gleiche macht.
Ich kann über mein iPhone App DS Audio meine Airport Express auswählen die an der Anlage hängt.
Also muss ich nicht über die Weboberfläche gehen um direkt von der DS auf die Anlage zu streamen.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass man die Musik an min.2 Airports gleichzeitig streamen kann. Dies ist leider momentan nur über iTunes möglich (Multiroomsound).

Gruß
Lars

ReMi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Werde mich mal nach einem Repeater umsehen.

euro

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

hab nun einige Fred hier durch aber noch keine Antwort gefunden auf mein Anliegen.
Ich besitz ne syno ds110j (bald ds112), via gigabit connected mit PS3.
DLNA funzt, kein Thema.
Nun hängt in der Kett (und im Netzwerk) noch ein Pioneer AVR (VSX2020) welcher kein DLNA aber Webradio empfangen kann.
Ich such nun also einen Streaming Client für die Syno, bei dem ich playlists hinterlegen kann die dann ins Netzwerk gestreamed werden (schön wäre eine Steuerung via Andorid App - DS Audio wird wohl nicht funktionieren - werds Testen die Tage)
Aktuell hör ich mit dem Pioneer fast ausschliesslich Webradio ( http://www.youtube.com/watch?v=-jLgOVTNSmU ) , möchte aber gern ohne TV an auf meine eigene Musik zugreifen können

wäre super wenn jemand ne Idee hat

mfg
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat