Musikanzeigeformat anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mucho

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe eine DS212j mit Firmware 4.x im Einsatz und streame Musik zu verschiedenen DLNA Clients, mein Problem liegt in der Anzeige der Titel, die immer mit dem Titel beginnen. Im Medienserver kann man das Anzeigeformat zwar umstellen, allerdings immer nur beginnend mit dem Titel, ich würde aber gerne den Interpreten als erster angezeigt haben, kann man dies irgendwo anpassen?

Weiters würde mich interessieren, wie man in der Audiostation sortieren kann, zum Beispiel die Spalte Interpret oder Titel, derzeit ist alles nach Album sortiert,

Danke,
Wolfgang

mucho

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dachte ich auch, wäre auch logisch, arbeite mit Mac und habe es mit Safari und Firefox probiert, da kann man nichts anklicken bei der Spalte, die einzige Möglichkeit bei der Spalte ist der Pfeil rechts daneben, damit kann man aber nur Spalten hinzufügen :-(

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Mit Chrome, Safari, Firefox unter MacOS kein Problem. Jeweils neueste Versionen.

Du klickst auch wirklich auf das "Tab" wo Album, Interpret oder Titel steht? Nicht auf den Pfeil.

mucho

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe es eben auch mit dem IE auf dem PC probiert, da ändert sich nichts ...

Edit: habe es eben bei der Synology Demo probiert, bin auf "Nach Album" gegangen, da kann ich nur sortieren wenn ich auf die Spalte "Titel" klicke, bei "Album" passiert nichts ..

Edit 2: wenn ich rechts im Player auf die Spalten klicke, passiert wie bei mir gar nichts :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat