Hallo. Bin neu hier im Forum und hoffe das mein Thema hier richtig ist. Habe mir die NAS DS212j gekauft, da ich meine Musik über das Android APP gesteuert über meine HIFI Anlage hören wollte. Dazu habe ich mir die externe Soundkarte "Soundblaster Play" von Creative angeschafft. Eingesteckt - fertig - läuft. Nun mein Anliegen: Die NAS stürzt zeitweise ab während die Musik läuft. Vorher ist ein knacken in den Lautsprechern (Aussetzer) zu hören. Man kann dann direkt in der APP wieder auf Play drücken, und es läuft wieder.!? Habe schon gegoogelt, aber nichts über den Fehler gefunden. Daraufhin im Forum angemeldet ... hoffe, das ihr mir helfen könnt. Falls ihr irgendwelche weiteren Informationen benötigt, bitte einfach kurz bescheid geben. Vielleicht gibt es dementsprechende Fehler, aber ich habe nichts gefunden. Auch in den Einstellungen der NAS konnte ich nichts finden - den Equalizer habe ich deaktiviert und bildete mir ein, das es kurzzeitig besser war (kann aber auch Einbildung gewesen sein)
Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könnt, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß Sasch
Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könnt, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß Sasch