Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im DSM wird mein Status als Normal angezeigt. Zugriff von außen (DS Apps) funktioniert problemlos.
Aber unter https://myds.synology.com/support/register_ddns.php?lang=deu wird die IP mit rotem Punkt (Verbindung fehlgeschlagen) gekennzeichnet.
in der DS ist alles grün, auf Myds habe ich rote Punkte.
Allerdings traue ich mich nicht, die DSL Verbindung zu trennen um eine neue IP zu bekommen. Ich fahre Freitag in Urlaub ...
Im DSM wird mein Status als Normal angezeigt. Zugriff von außen (DS Apps) funktioniert problemlos.
Aber unter https://myds.synology.com/support/register_ddns.php?lang=deu wird die IP mit rotem Punkt (Verbindung fehlgeschlagen) gekennzeichnet.
Bei mir sieht das identisch aus. Aufgrund der Nachricht von
Die Verbindung mit xxx.synology.me ist seit 2014-06-13 21:56:35 GMT +02:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
habe ich den MyDS-Eintrag gelöscht und von der DS111 aus neu registriert. Der rote Punkt ist immer noch da.
Ich warte mal noch ein paar Tage ab. Solange der externe Zugriff funktioniert...
Nachtrag:
Nachdem mir klar wurde, dass die Funktion "Heartbeat" auf der DS111 für die Farbgebung in MyDS zuständig ist, habe ich diesen Heartbeat deaktiviert, mit OK übernommen, "Jetzt aktualisieren" gedrückt, wieder aktiviert, OK, "Jetzt aktualisieren" ausprobiert und jetzt erscheint der Punkt in MyDS auch bei mir grün. Zufall?
Hier auch. Und am selben Tag kam dann auch mal ne Antwort von Synology... man soll doch bitte mal manuell refreshen und so Zeugs. Der übliche Firstlevel-Blödsinn halt.
Auf meine Rückfrage, warum denn der synology.me-Service so lange gebraucht hat, bis er nach der Wartung wieder ging, kam bis heute keine Antwort oder wenigstens ein "Sorry, wir gucken dass das in Zukunft besser läuft.". Peinlich :/
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.... bei mir funktioniert der Zugriff seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Allerdings erhalte ich zugriff wenn ich mich im WLAN befinde. Der Zugriff funktioniert auch über ein fremdes WLAN. Sobald ich über eine Mobilfunkverbindung (mit LTE) versuche DSaudio etc. zu starten klappt es wieder nicht!
Wenn es aus einem fremden WLAN funktioniert, dann funktioniert es aber prinzipiell von ausserhalb, dass es von LTE aus nicht geht, wird dann eine andere Ursache haben.