Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich an dieser Stelle fragen, ob bei euch auch gelegentlich JD im Docker nicht so gut läuft?
Meine Probleme:
- Gelegentlich funktioniert die Tastatur nicht. Das getippe wird nicht erkannt.
- Einige Chapchas kann ich nicht beantworten. Dann gehe ich immer über myJDownloader Seite. Auch hier weider keine Tastatur oder das Fenster lässt sich nicht absenden.
- Nun habe ich versucht den Ererigniss S criper zu installieren, aber auch hier wieder, ich kann dass anklicken.
- im Chrome, werden mit die Chapchas nicht über die MyJD Erweiterrung angeueigt. Ich kann die Bilder nur über MyJdownloader Seite beantworten.
Macht ihr auch die Updates über den JD? Oder macht ihr einen komplett neuen Docker?
ich habe dummerweise den /opt/JDownloader/Downloads nicht auf meinen Download Ordner geleitet und einige files runtergeladen.
Nachdem ich es bemerkt habe, habe ich den Download Ordner zugewiesen. Alle neuen Downloads landen jetzt auch brav in dem zugewiesenem Ordner. Die downloads, die ich aber davor heruntergeladen habe tauchen leider nicht auf. Wie kann ich denn auf den /opt/JDownloader/Downloads Ordner zugreifen, um an die files zu kommen?
Verbinde dich per SSH (Link) und lösche die Dateien per Shell.
Gehe sicher, dass du nur die Dateien löschst, die du versehentlich dort hingeladen hast.
Ich hab's jetzt hinbekommen.... Ist leider nicht ganz trivial... aber hier für alle, die das Selbe Problem haben.
- per ssh am NAS anmelden
- "sudo -i" um root rechte zu bekommen
- "docker exec -it jaymoulin-jdownloader sh" => damit landet man dann im /opt/Jdownloader Ordner
- "ls" => um zu sehen welche Ordner es gibt
- "cd Downloads", dann "ls" und alle nicht benötigten files darin löschen oder verschieben => Wichtig! Vorher unter Docker im JDownloader container auf dem NAS die Volume Verknüpfung löschen, sonst zeigt er nicht die Dateien an, die im Nirvana hängen, sonder die, die im Downloads Ordner liegen.
Ich hatte die nochmal runtergeladen und daher gelöscht. Klar, du kannst sie auch verschieben - je nach Fall - änder ich oben. Welches Detail ist völlig unwichtig?
Welches Detail? Lesen hilft, denn das wurde genannt.
Das mit dem Verschieben ist aber mit Docker nicht so einfach, denn die Dateien sollen dann ja außerhalb des Containers landen. Ohne Docker u. U. ganz einfach: Bei den fertigen Downloads einfach den Downloadordner korrigieren. Dann werden die Daten von JD verschoben. Funktioniert natürlich nur, wenn die Einträge noch in der Downloadliste sind.
Nicht in deinem Eingangspost, der deine Frage enthält (evtl. jedoch vorher im Kontext des Threads - auf Seite 1 habe ich nicht geschaut).
Ich will mich hier auch gar nicht mit dir streiten. Der User @synfor hat evtl. auch etwas ganz anderes gemeint.
@pspzockerscene_jdownloade@Freakk wollte wissen, welches Detail ich meinte. Dabei hatte ich das doch genannt. Deswegen ja meine Antwort mit dem Lesen. Außerdem hat er anders als du wohl nicht erkannt, was mit "Ach ja, das Detail mit dem JD-Docker-Container ist ja auch völlig unwichtig." gemeint war.
In dem ganzen Thread geht's um docker - so viel zum Thema lesen. Aber besser den Faden mit nem Haufen off topic Müll zuballern... So kommt man natürlich schnell auf 5.5k geschriebene Beiträge - ob's anderen bei gleichem oder ähnlichen Problemen hilft oder nur aufhält is fraglich.
Nein, im ganzen Thread ging es um JDownloader unter DSM7. Ein JD-Docker-Container ist da nur eine Möglichkeit und woher soll man denn wissen, dass du, neu im Thread, JD im Docker-Container benutzt, wenn du das nicht mitteilst?
JD update läuft über Deinen "myjdownloader" Account im dementsprechenden Browser, das Docker-Image wird nicht so oft upgedated, bzw. "never change a running system"
Watchtower hat bei mir in meinen Docker-Anfangszeiten diverse Container "zusammengehaut", nextcloud etc., ja ich weiß , man kann Ausnahmen festlegen wegen Updates ...
deshalb entscheide ich lieber selbst bzgl. Updates
Es läuft jetzt, mich wundert nur das er max. 1,3 M/bs die Sekunde zieht. Ich habe zum testen eine alte Backup Platte drin aber so lahm dürfte die auch nicht sein.