MyWebJukebox v1.2 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamil

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2009
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielleicht wird da, wo du versuchst, darauf zuzugreifen, JavaScript geblockt?

liebe Grüße

Kamil
 

Kamil

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2009
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich meinte, dass du extern auf einem Computer sitzt, bei dem JavaScript deaktiviert ist... ohne aktiviertem JavaScript funktioniert die Jukebox nicht

du könntest z.B. testen, ob ein kleines Suchmenü-Fenster aufgeht, wenn du hier im Forum oben auf "Suchen" klickst (dann ist javascript aktiviert) oder ob du direkt auf die Suchseite gelangst (dann ist javascript deaktiviert)

liebe Grüße

Kamil
 

Artanis666

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2009
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja nur ich glaube nicht, dass das das problem ist weil ich eben vom selben pc aus, vom selben browser aus unterschiedliche ergebnise habe.
übers interne lan funktionierts mit firefox (hier wird ja auch javascript verwendet) und über den "umweg" übers internet funktionierts eben nicht mit firefox. also javascript kann nicht das problem sein.
 

Kamil

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2009
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn du magst schicke mir doch den Link zu deiner Login-Maske per PM und ich schaue mal, ob ich das Problem finden kann

liebe Grüße

Kamil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat