Surveillance Station Nach dem Update vom 14.12.2014 CAMS werden nicht mehr gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linuxtuxie

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Riesiges Problem; HILFE !!!

Nach dem Update vom 13.12.2014 werden meine 4x CCTV-CAMS AQ-IPQ2361X-L36-POE nicht mehr gefunden und sind permanent "getrennt" !!!!!!

Bis vor dem Update lief alles zu 100% was wurde geändert oder was muß ich ändern ?

Oder wie bekomme ich ein Downgrade auf die vorherige Versionen aufgespielt damit ich wieder die Aufzeichnungen vornehmen kann ?

Ich verwende die
DS-411slim
Version DSM 5.1-5021
Surveillance Station Version 6.3-3380
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Die Änderungen siehst Du üblicherweise in den Release Notes. Hast Du mal neu gestartet? Gibt es eine Fehlermeldung? DevicePack ist aktuell?
 

linuxtuxie

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Frogman,

Neustart ist erfolglos gewesen , einzige Fehlermeldung "Status getrennt" in der Übersicht, die Kameras sind im Netzwerk per IP über Port 80 ansprechbar.
Es werden auch bei der Konfiguration im Livetest dei Kameras mit Bildern angezeigt.

In den Releases Notes gibt es keine Hinweise zu Änderungen.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Wie sieht's mit Firewalls aus? Irgendwo Ports gesperrt? Und nochmal - DevicePack aktuell?
 

linuxtuxie

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Frogman,
erst mal riesen Dank für die schnellen Antworten !

Habe sogar kurzzeitig die Firewalls deaktiviert , kein Connect
Alle Ports freigegeben keine Änderung,

Device-pack ist aktuell.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Hast Du die Einstellungen der Kameras in der Surveillance Station überprüft? Stimmen die IP-Adressen und Ports?
 

linuxtuxie

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja habe ich ,
Cams sind ja im Netzwerk per Login ansprechbar und zeigen Bilder bei der Konfiguration von surveillance ... bloß in der Aufnahme steht getrennt und keine Aufnahme erfolgt...!
 

docschelm

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Heut morgen gibt's ein Update der DS, kann gut sein, dass es danach klappt.
Du hast Onvif Kameras ?
Das Problem gibt's seit einigen Tagen.
*Sarkasmusmodus an*
Damit verhinderte Synology einige Familiendramen an den Feiertagen und beschäftigte einige von uns dadurch
*Sarkasmusmodus aus*

Ansonsten geh einfach auf eine ältere Version der SS zurück, irgendwo im Forum gibt's einen Link zum FTP Server von Synology.
 
Zuletzt bearbeitet:

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
94
Zuletzt bearbeitet:

docschelm

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Jap, das kam mir auch spontan in den Sinn, lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat