- Mitglied seit
- 19. Mai 2016
- Beiträge
- 225
- Punkte für Reaktionen
- 9
- Punkte
- 24
So, ich beginne mal hier ein neues Thema.
Situation: Nachdem ich auf meiner DS216j eine neue DSM aufspielen musste, und auch die SS, sind meine Kameras alle "Grau", bzw mit dem Vermerk gelöscht versehen.
Auch sind meine beiden dazugekauften Lizenzen nicht mehr da.
Auf meinem Volume1 befinden sich noch die ganzen Videodatein.
Ich habe meinen Müll durchwühlt und habe mit Glück meine beiden gekauften Lizenzen gefunden - aber, ich versuche lieber meine bestehenden einfach zu reaktivieren. Es nützt auch nichts sich mit Admin, oder einer anderen Person anzumelden, bzw neu zu installieren. Schon versucht.
Also, hat jemand sowas schon gehabt? Eigentlich ist das doch nichts anderes als ein DS-Umzug. Wobei, ich hier keinen Vollreset gemacht habe, sondern nur die DSM neu.
![Screenshot 2017-02-07 10.15.12-2.jpg Screenshot 2017-02-07 10.15.12-2.jpg](https://www.synology-forum.de/data/attachments/30/30695-2087c0c3f7849a19727063613e14dc1c.jpg?hash=IIfAw_eEmh)
Situation: Nachdem ich auf meiner DS216j eine neue DSM aufspielen musste, und auch die SS, sind meine Kameras alle "Grau", bzw mit dem Vermerk gelöscht versehen.
Auch sind meine beiden dazugekauften Lizenzen nicht mehr da.
Auf meinem Volume1 befinden sich noch die ganzen Videodatein.
Ich habe meinen Müll durchwühlt und habe mit Glück meine beiden gekauften Lizenzen gefunden - aber, ich versuche lieber meine bestehenden einfach zu reaktivieren. Es nützt auch nichts sich mit Admin, oder einer anderen Person anzumelden, bzw neu zu installieren. Schon versucht.
Also, hat jemand sowas schon gehabt? Eigentlich ist das doch nichts anderes als ein DS-Umzug. Wobei, ich hier keinen Vollreset gemacht habe, sondern nur die DSM neu.
![Screenshot 2017-02-07 10.15.12-2.jpg Screenshot 2017-02-07 10.15.12-2.jpg](https://www.synology-forum.de/data/attachments/30/30695-2087c0c3f7849a19727063613e14dc1c.jpg?hash=IIfAw_eEmh)