Hallo zusammen,
ich habe meine DS210+ nun seit knapp 8 Wochen am laufen, bisher auch ohne große Probleme.
Nutze diese nur für die Suveillence Station mit 5 Cams.
Bis auf sehr häufe auslösungen der Aufnahme habe ich keine Probleme...
Nun heute habe ich das neuste Update der DSM eingespielt und jetzt bekomme ich keinen
Zugriff mehr auf meine Grundig K1812w via ONVIF.
Habe die Kamera schon gelöscht und versucht diese neu an zu legen. Dabei kommt
immer wieder die Fehlermeldung: Kameratest fehlgeschlagen.
Die Kamera funktioniert einwandfrei via Browser und DDNS...
Ich hoffe Ihr habt einen Tipp...
Support habe ich auch eben schon angeschrieben.. vielleicht haben die ne Idee..
Danke und Gruß
ich habe meine DS210+ nun seit knapp 8 Wochen am laufen, bisher auch ohne große Probleme.
Nutze diese nur für die Suveillence Station mit 5 Cams.
Bis auf sehr häufe auslösungen der Aufnahme habe ich keine Probleme...
Nun heute habe ich das neuste Update der DSM eingespielt und jetzt bekomme ich keinen
Zugriff mehr auf meine Grundig K1812w via ONVIF.
Habe die Kamera schon gelöscht und versucht diese neu an zu legen. Dabei kommt
immer wieder die Fehlermeldung: Kameratest fehlgeschlagen.
Die Kamera funktioniert einwandfrei via Browser und DDNS...
Ich hoffe Ihr habt einen Tipp...
Support habe ich auch eben schon angeschrieben.. vielleicht haben die ne Idee..
Danke und Gruß