Liebe community,
als ich vorgestern mein DSM auf die neueste Version 7.1.1.-42962 Update2 updatete, musste ich feststellen, dass das webinterface von portainer nicht mehr erreichbar war. Ich vermutete, es habe etwas mit Docker zu tun und als ich mich über ssh auf dem NAS einloggte und einen docker-command ausführte, resultierte dies in einem nicht endenden Prozess, also ich landete einfach nur in der nächsten Zeile des Terminals, ohne output. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann? Ich bin verzweifelt: ich führe mich gerade selbst in diese Welt ein, habe mir die Installation von docker, portainer und aktuell paperless mühsam über mehrere Wochen erarbeitet, versuche Zusammenhänge zu verstehen, aber es fällt mir sehr schwer. Doch ich bemühe mich. Ich wäre euch tausendfach dankbar für eine Hilfestellung, denn obwohl ich die letzten Wochen immer irgendwie alles allein herausfand und löste, fühle ich mich heute hilflos und brauche support.
als ich vorgestern mein DSM auf die neueste Version 7.1.1.-42962 Update2 updatete, musste ich feststellen, dass das webinterface von portainer nicht mehr erreichbar war. Ich vermutete, es habe etwas mit Docker zu tun und als ich mich über ssh auf dem NAS einloggte und einen docker-command ausführte, resultierte dies in einem nicht endenden Prozess, also ich landete einfach nur in der nächsten Zeile des Terminals, ohne output. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann? Ich bin verzweifelt: ich führe mich gerade selbst in diese Welt ein, habe mir die Installation von docker, portainer und aktuell paperless mühsam über mehrere Wochen erarbeitet, versuche Zusammenhänge zu verstehen, aber es fällt mir sehr schwer. Doch ich bemühe mich. Ich wäre euch tausendfach dankbar für eine Hilfestellung, denn obwohl ich die letzten Wochen immer irgendwie alles allein herausfand und löste, fühle ich mich heute hilflos und brauche support.