Nach Feestplatteneinbau leider kein erweiterten Speicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

One2Dry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin Liebe Forumnutzer,

ich habe leider das folgende Problem:
ich habe ein DS 416play mit vorher 1 8TB Platte und habe nun zwei weitere 8TB Platten eingebaut in SHR.
Nun habe ich alles fertig Initialisieren und bearbeiten lassen (3 Tage hat es gedauert) habe aber weiterhin nur den Zugriff auf 8TB!
Es wird zwar angezeit was ich eingebaut habe alle Festplatten sind auch Funktionsfähig.
Aber ich kann wie gesagt nur 8TB Speichern und komme nicht auf den zugriff der anderen Paltten.....
Kann mir da jemand helfen wie ich es machen kann ohne das ich jetzt alle sachen sichere und die Station neu aufspielen muss? (eine erneute sicherung läuft bereits kann sich aber um Tage handeln biss die durch ist)

Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus für die hilfe
Unbenannt.jpg
Unbenannt2.jpg
Unbenannt3.jpg

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Meines Wissens kann es sein, dass du das Volume noch manuell erweitern muss. Also entweder wie in dem Screenshot unter Diskgruppe auf Verwalten klicken, oder aber unter Volume auf Verwalten klicken ...

One2Dry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank
der arbeitet jetzt wieder vorsich hin mal sehen ob es funktioniert aber sieht schon mal sehr gut aus!
Unbenannt4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat