Hallo
Letzte Woche haben mein Kumpel und ich unsere Synology's auf DSM 2.3 updated. Seither beobachten wir ein unangenehmes Phänomen:
Wenn wir von extern (Office) versuchen Dateien hochzuladen bekommen wir die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen."
Das Hochladen war vor dem Update bei uns beiden nie ein Problem. Offensichtlich muss seit dem Update irgend etwas bei der Vorgehensweise geänder haben (Port oder so?). Mir kam auch komisch vor, das mein Browser mal als erstes nach einer neuen Flash Version gerufen hat (neu sieht man ja in der Filestation ein zusätzliches Fenster mit den Laufwerken des eigenen PC).
Wäre froh um jeden Tip.
Danke & Gruss
Paraxenos
Letzte Woche haben mein Kumpel und ich unsere Synology's auf DSM 2.3 updated. Seither beobachten wir ein unangenehmes Phänomen:
Wenn wir von extern (Office) versuchen Dateien hochzuladen bekommen wir die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen."
Das Hochladen war vor dem Update bei uns beiden nie ein Problem. Offensichtlich muss seit dem Update irgend etwas bei der Vorgehensweise geänder haben (Port oder so?). Mir kam auch komisch vor, das mein Browser mal als erstes nach einer neuen Flash Version gerufen hat (neu sieht man ja in der Filestation ein zusätzliches Fenster mit den Laufwerken des eigenen PC).
Wäre froh um jeden Tip.
Danke & Gruss
Paraxenos